Massageerlebnisse

Als ich das erste Mal zu Ralf ging, hatte ich ziemlich viel Angst, weil ich ihn noch nicht kannte. Ich hatte nur von meiner Freundin gehört, dass die Massage sehr schön sein soll, dass er sehr nett wäre und ich keine Angst vor übergriffen haben müsste.

Und es war genauso, wie sie es mir beschrieben hatte. Er erklärte mir haargenau, was er machen würde. Es gab einen kleinen Raum, in welchem ich mich umziehen konnte und er gab mir ein großes Laken, in welches ich mich nackt hüllen konnte. Hinter mir stehend nahm er mir das Tuch ab und ich legte mich bäuchlings auf die Massageliege. Er richtete meine Beine noch ein bisschen aus und ich fühlte mich auch dabei sehr behutsam behandelt.

Dann machte er die Musik an und verteilte das warme Öl auf meinem Körper. Zu Anfang war ich noch ein bisschen verkrampft, konnte mich aber ziemlich schnell entspannen und mich dann der Massage ganz hingeben.

Und ich muss sagen, ich war wirklich hingerissen. Was für eine Wonne! Ich empfand es als ein großes Geschenk, durch die Berührungen jede Faser meines Körpers spüren zu können. Ich hatte plötzlich das Gefühl, einen wunderschönen Körper zu haben.

Es fühlte sich schon zuerst merkwürdig an, als er dann plötzlich seine Unterarme zum Massieren nahm. Als mir dann klar wurde, was es war, fand ich es sehr angenehm. Nach einer Stunde sollte ich mich umdrehen. Ralf fragte mich, ob er meine Brüste auch mit einölen solle. Ich bejahte. Wieder wurde erst das Öl auf meinem Körper verteilt und dann ging es weiter mit den schönen Gefühlen und dem Wohlbefinden.

Nach zwei Stunden war die zauberhafte Massage leider zu Ende. Ich hatte ein sattes, warmes Gefühl im Bauch und war völlig entspannt. Mein Mund konnte gar nicht mehr aufhören zu lächeln, selbst als ich schon längst im Auto saß und nach Hause fuhr.

Jetzt war ich schon wieder zwei Mal zur Massage bei ihm und jedes Mal fühle ich mich hinterher wie eine Königin.

Cornelia, 44, Werbekauffrau

es gibt viele Menschen denen wir
in unserem Leben begegnen,
aber nur wenige hinterlassen
einen bleibenden Eindruck in
unseren Herzen und Gedanken.

Deinen Eindruck den DU durch Deine Gabe und Wesenseinstellung hinterläßt, ist nicht mehr
zu löschen.
ich hoffe dieses Erlebnis noch häufiger genießen zu dürfen, und freue mich schon aufs Nächstemal.
Möge dir diese Behandlungsweise noch lange viel
Freude bereiten.
besonders liebe grüße für Dich und einfach D A N K E

Sybille

Lomi-Massage ~hört sich gut an
von einem Tantramann?~denke dabei an Orgien
frage Dich ,was der Name bedeutet~bin beruhigter
rufe Dich an~eine sympathische Stimme,sympathische Worte
fahre zu Dir~habe Herzklopfen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Raum ist fast dunkel.Ein paar Kerzen spenden sanftes Licht.Das Öl ist warm.Deine Hände und Arme gleiten über meinen Körper.Es ist sehr angenehm.Da ist ein Vertrauen . Von Anfang an.Ich atme ganz ruhig und spüre Deine zärtlichen bis kraftvollen Berührungen.Ich lasse mich fallen, genieße,spüre mich...Ich danke Dir. Doris

 

Hallo Ralf, schön durch Dich ,durch Deine Massage, Dinge erleben zu können die sonst nicht gelebt werden.es ist wie ein zauber der alle verstopften geistigen und körperlichen Kanäle freisetzt .Der Fluß bringt mich dorthin wo keiner mich erreichen kann. Herz-lichen-Dank Elvira

hallo ralf, ich möchte dir nochmal danken für das tolle erlebnis deiner massage, es war einfach herrlich. wenn ich darf würde ich gerne mal wiederkommen.
liebe grüße christa.

Hallo mein Lieber,
etwas zu beschreiben was unbeschreiblich war, ist unmöglich.....du hast mir mit deiner Massage etwas gegeben, was ich in dieser Form noch nie erlebt habe. Es war einfach wunderschön...wenn ich darf, komm ich sicher bald wieder zu Dir!
Liebe Grüße Ingrid

 Ich dachte eigentlich, die Welt hat genug Wunder,
aber du übertriffst sie alle!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Sina

Ich bin als Königin zu Dir gekommen und als Göttin wieder gegangen. Danke für das wunderbare Geschenk! Lg.Heidi.

Also Mädels......traut Euch zu genießen......
Sich als Göttin fühlen und ohne Hintergedanken genießen was ein Gott Euch schenkt !!!!
Traut Euch !!!!!!! Lg.Lydia

hey du zauberer. ich möchte mich auch mal wieder wie eine göttin fühlen. hast du noch einen termin für mich frei ?? sternchen braucht dringend eine spezialmassage. Lg. Susanne.

.... ich habe mich nach langem Zögern getraut, zu einer Massage zu kommen. Und nun bin ich total überwältigt und glücklich, dass ich mich überwunden habe. Mir fehlen eigentlich die Worte, um dieses einmalige Erlebnis zu beschreiben. Wie ein Engel kamst du mir vor und selten habe ich einen Menschen erlebt, der mit so viel Hingabe und Liebe etwas so Schönes mir geschenkt hat. Ich fühlte mich wie nicht von dieser Welt und später, auf dem Weg nachhause wie eine Königin. Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese wunderbare Erfahrung und wünsche Dir alles Liebe. Rita

Hallo Ralf ,ich möchte mich heute bei Dir nochmals ganz herzlich bedanken für deine Massage - es war für mich wunderschön, Deine Achtsamkeit und Deine Feinfühligkeit voller Vertrauen genießen zu können. Lg.Marianne  

Lieber Ralf,
ich danke Dir sehr für diese wunderbaren mir geschenkten Stunden, in denen ich Deine Massage genießen durfte. Und dieses ist ein Apell an alle Frauen, die sich bisher nicht trauten, ihre Körper Deinen wunderbaren Händen anzuvertrauen........
Ihr müsst Euch das einfach gönnen, Frau fühlt sich dabei und anschließend ganz wunderbar und mit sich eins!!
Auch ich hatte zuvor ein etwas mulmiges und befremdetes Gefühl und habe mich gefragt, was hat ein Mann davon, wenn er mich verwöhnt und keine sexuellen Absichten hegt. Ich habe aber während und nach der Massage mit keinem Gedanken mehr darüber nachgedacht und kann Euch und Dir, lieber Ralf, nur sagen, ich habe trotz der Nähe keinen Moment das Gefühl gehabt, dass Du mir näher kommen könntest als ich es will.
Ich komme ganz sicher wieder, wenn Dein Terminplan es überhaupt noch zulässt.
Fühle Dich ganz liebevoll umarmt von. Andrea  

es kommt spät aber es kommt....*g*
Ralf
ich danke dir für die wundervolle Massage....zuerst hatte ich ein wenig Angst aber die hast du mir gleich genommen als du mich so herzlich begrüßt hast.
es war ein Gefühl als wenn ich mit mir endlich EINS wurde...
Du wirst mich jetzt öfter bei Dir sehen
Lieben Gruß
Brigitte  

Die gesamte Massage ---- alles ---- Raum ---- Musik
sind toll und lassen abheben und dann fliegen.
Vielen Dank nochmal
und die dringende Empfehlung an alle Frauen,
sich diese Zeit zu nehmen und die Massage zu genießen.
Es lohnt sich. Ralf macht es Klasse ....
diese Session tut GUUUUT :-)
Ang.

"Ich hoffe, hoffe sehr, du geniesst es!
Ich hoffe er hat die richtigen Hände für Dich!"
Mit diesen Worten hat mich mein Freund zu dir verabschiedet... und ich habe ihm berichtet:
"JA! Er hat mich schweben lassen" *lächelt*
Ralf, ich danke Dir für eine wunderschöne Reise zu mir selbst und eine sanfte Landung.
Ich werde sehr gerne immer wieder kommen... DANKE! Ma.

Hallo, lieber Ralf! das war ja wieder so richtig schön, von dir massiert zu werden. Darum möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken. Es war wieder wunderschön, wieviel Gefühl und Zuneigung du in Deinen Berührungen zum Ausdruck bringen kannst. Ich finde das irgendwie phänomenal. Ich habe mich danach wieder sehr wohl gefühlt und bin durch den Regen bis nach hause gelaufen. Ich danke dir und hoffe, daß ich eines Tages wiederkommen kann um nochmal wieder deine Massage geniessen zu können. Bis dahin erstmal alles Liebe für dich. Rita

  Ralf, ich bin bezaubert von deiner Massage. In jedem Moment bist du
respektvoll und achtsam. Von dir ist nichts zu befürchten! Das legt die
Basis zur einer tiefen Entspannung und der Übergabe in deine Hände. Was
die Technik anbelangt: keine Frage, du beherrschst sie und deine Hände
haben einen tiefen Kontakt mit meinem Körper aufgenommen...was brauchst
du...hier ist es.... wunderbar, hmmmm.
Das alles ist ja schon Grund genug, wiederzukommen und mich von dir
massieren zu lassen. Aber es ist noch mehr, und das ist das Besondere,
etwas, was sich so leicht nicht in Worte fassen lässt: Du dienst uns
Frauen auf eine Art, die zur Heilung von Verletzungen führt, die seit
Generationen in uns sind. Du beschenkst uns mit Hingabe, Liebe und
Schutz. Du öffnest einen Raum, in dem Vertrauen den Ton bestimmt. Du
entspannst und energetisierst nicht nur unsere Körper, du öffnest auch
unsere Herzen. Vielen Dank an dich! Ulrike
 

In meinen Augen hat jede Begegnung einen Sinn,
sie soll mich etwas lehren.
Ich darf Dinge erkennen, die mich weiterbringen.
Ich hatte schon eine Lomi Massage erfahren dürfen,
bevor ich Ralf kannte. Sie hat mich bis aufs Tiefste berührt
und mir meine Blockaden aufgezeigt, die sich nun mit
jeder Massage bei Ralf mehr und mehr lösen.
Ralf geht dabei sehr behutsam und einfühlend vor.
Ich fühle mich von ihm gehalten und das geht nur mit
Vertrauen. Vielen Dank Ralf für diese wunderbare Erfahrung. Sabine

Hallo Ralf; Mir geht es heute immer noch wesentlich besser als die ganzen letzten Monate. Irgendetwas hast Du da wohl in Bewegung gesetzt, das immer noch nicht wieder verschwunden ist .Ich habe suuper geschlafen und konnte mal wieder ohne große Anstrengung früh raus und den Morgen richtig genießen, was schon wirklich lange nicht mehr möglich war.     Irgendwie ist die Welt heute einfach schöner und näher. Während der gesamten Zeit bei Dir habe ich mich nicht ein einziges mal unwohl gefühlt, was auch schon recht selten ist. Es gab auch keine Berührung die ich nicht als unangenehm empfunden habe. Da hat einfach alles gestimmt und Du hast  wohl irgendetwas "Heiler" ähnliches in Dir und Deinen Händen. Ich werde diese Stunden und das wohlige Gefühl sicher noch eine ganze Zeit, angenehm in mir verstaut, mit mir herum tragen.           Lg. Susanne

lieber ralf,
deine letzte massage hatte eine noch viel tiefere wirkung, als die erste. ich hab mich viele tage sehr wohl und stark gefühlt und bin morgens oft mit einem lächeln im gesicht erwacht. wahrscheinlich hatte dein einsatz sich in meine träume geschlichen und so die wirkung verlängert. du tust meinem körper und meiner seele gut und ich möchte gerne sobald wie möglich wieder kommen. Lg. Marion




© tantramann 2009